Samstag, der 15. September 2018

Italienische Leidenschaft: Frauenpower by Toni Carriero, Management- und Persönlichkeitstrainer

„Stärken stärken & Schwächen schwächen“

Der Arbeitskreis Unternehmerfrauen im Handwerk e.V. Holzminden hat seinen Mitgliedern und Gästen am 15.09.2018 ein ganz besonderes Highlight geboten. Der Motivationscoach Toni Carriero begeisterte 20 Teilnehmer im Gasthaus Reimer in Lütgenade beim Tagesseminar „Frauenpower“.

Die Präsentation des italienischen Motivationscoaches sprühte in jeder Sekunde vor Lebendigkeit, war packend, unterhaltsam und extrem motivierend.

Toni Carriero zeigte den Teilnehmerinnen auf, dass mehr als 95% unseres Denkens und Handels vom Unterbewusstsein gesteuert werden und Erfolg mit der inneren Einstellung steht und fällt. Er forderte die Teilnehmerinnen auf, im Gedankenkarussell des Alltages bewusst inne zu halten, „stopp“ zu sagen und einmal den „Reset-Knopf“ zu drücken, um dann das Gehirn wieder auf „on“ zu schalten und die Aufgaben gelassen und fokussiert anzugehen. Toni Carriero motivierte die Teilnehmerinnen, in allem was sie tun 100% zu geben oder es ganz sein zu lassen.

Die Teilnehmerinnen wurden in die Geheimnisse der überzeugenden Wirkung eingeführt und lernten die Deutung von Körpersprache, Gestik und Mimik. Auch das Typologie Scanning wurde von Toni Carriero sehr anschaulich und unterhaltsam präsentiert.

Der Nachmittag wurde ganz dem Thema „Selbstbewusstsein stärken“ gewidmet und die Teilnehmerinnen mit einem 20-Punkte-Plan für ein besseres Selbstbewusstsein ausgestattet. Toni Carriero motivierte die Teilnehmerinnen, die Komfortzone zu verlassen, die eigenen Ansprüche zu erhöhen, die Bremsen im Kopf zu lösen und Entscheidungen zu treffen, hinter denen man zu 100% steht.

Als gegen 19:00 Uhr das Seminar beendet wurde gingen alle Teilnehmerinnen mit dem guten Gefühl nach Hause, den Schlüssel zur Veränderung selbst in der Hand zu haben – für die positive Entwicklung der Persönlichkeit und mehr Erfolg.